neue Eingabegeräte unter Photoshop & Co.

Hallo Adobe, Liebe Photoshop Kollegen … wer die Tage von dem modularen Controller mit Schiebereglern http://blog.palettegear.com/palette-launches-hands-on-controller-to-take-photo-editing-to-the-next-level-press-release/ gelesen hat

und ganz begeistert ist dem lege ich folgendes and Herz: https://www.kickstarter.com/projects/396428272/mixfader-the-worlds-1-connected-object-for-becomin/description Ich denke DAS geht dann noch einen Schritt weiter (ohne Kabel, etc.) es bleibt also spannend mit den Eingabegeräten!

Auch interressant könnten die Preise werden. Nach ersten Schätzungen würde das Starterkit von Palette Gear auf ca. EUR 200,- kommen und einen Schieberegler, Stromversorgungsmodul und Bottons dabei haben. Der Mixfader fängt im Moment bei ca. 69,- pro Fader an (durch die ersten Backer sind die 50,- Modelle schon ausverkauft). Der Mixfader scheint zwar primär für Musiker gedacht zu sein, aber ist universell einsetzbar.

Es bleibt ab zu warten inwieweit hierzu und zu kommenden Eingabegeräten zu bekommen sind, aber es ist wohl eine spannende Sache.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.