Die Lange Adobe FotoNacht

Die letzte Adobe FotoNacht ist ja schon eine Zeit lang her. Am Montag, den 20. Februar 2017, ist es endlich wieder soweit und dieses Mal sage ich „Moin“ aus dem schönen Hamburg.

Am 20. Februar könnt ihr ab 18 Uhr direkt hier über den Player dabei sein. Und um den Event nicht zu verpassen, könnt ihr:

Jetzt auf Facebook zusagen

und

Den Termin im Kalender eintragen

Auch mit der Winter-Edition unserer #AdobeFotoNacht wollen wir euch zu tollen Foto-Ideen inspirieren. Dazu haben wir wieder Profis/Experten und Foto-Künstler eingeladen, die für euch jede Menge Tipps, Workflows und Neuigkeiten aus der Foto-Szene mitbringen. Wenn ihr dabei sein wollt, schaltet am 20. Februar von 18 bis 23 Uhr unseren YouTube Livestream  auf Photoshop Direkt ein.

Weitere Infos auch direkt im Adobe Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.